Gästebuch

Kontakt

Union - Karlsruhe

Da im Abstiegskampf der 2. Liga noch alles möglich war, wollten wir diese Spannung nicht verpassen und machten uns zu dritt mit dem ICE auf den Weg nach Berlin. Die lange Fahrt verschönerten wir uns durch den Genuss zahlreicher alkoholischer Getränke und kamen gut gelaunt in der Landeshauptstadt an. Die abgestiegenen Berliner zeigten zu Beginn des Spiel eine gelungene Choreo und machten Werbung für Spendengelder ( z.B “ Bluten für Union “ ). Aus Karlsruhe kam auch eine beachtliche Masse an Fans angereist und diese wurden unterstützt von zahlreichen Hertha Anhängern. Union ging in Führung und die Stimmung im Berliner Block war dementsprechend gut. Im Auswärtsblock herrchte wohl Abstiegsangst, die KSC Anhänger wirken nämlich geschockt und waren nur selten zu hören. In der zweiten Halbzeit jedoch wurden auch diese mit dem Ausgleich erlöst und hatten doch noch leichten Grund zur Freude. Nach dem Spiel waren einige Banden suchend auf der Strasse unterwegs, allerdings bekamen wir nichts erwähnenswertes mit. Auf dem Rückweg mit dem ICE trafen wir an Bahnhöfen noch ein paar asoziale Mainzer die ihre Karten wohl vom Sozialamt finanziert kriegen. Kaum zu fassen was für Menschen alles ins Stadion gehen...

 

Stellungnahme:

Der Abstiegskampf ist weiter spannend und der KSC  ist noch lange nicht durch. Berlin hat sich würdig verabschiedet und wir hatten unseren Spass. Nach Berlin kann man öfters mal fahren und das nicht nur wegen dem Fussball.

Bilder