Gästebuch

Kontakt

St. Pauli - Braunschweig

Ergebnis

Zuschauer

2 : 1

ca. 19400

Mal wieder machten sich 7 Leute auf den Weg nach Hamburg, um die nächste Niederlage auf Pauli zu erleben. Drei reisten mit dem ICE an und vier kamen mit dem Auto. Braunschweig bot zum Intro eine Fahnenchoreo und St. Pauli hatte mal wieder ein paar Spruchbänder, um den Fußball zur politischen Plattform zu missbrauchen. Noch lächerlicher wurde das ganze, als auf einem Spruchband ein ganzer Braunschweig Schal präsentiert wurde…starke Beute! Die Stimmung war auf beiden Seiten sehr ordentlich, wobei man die meiste Zeit am Bierstand verbrachte und so viel vom Spiel gar nicht berichten kann. Wie immer wenn wir da sind, gab es auf jeden Fall eine Niederlage und der Aufstieg war somit schwer gefährdet. Man blieb noch einige Stunden und besuchte die Reeperbahn, wo es noch zu einigen Polizeieinsätzen kam. Irgendwann in der Nacht fuhren wir dann nach Braunschweig, um zu schlafen und am nächsten Tag ging es wieder zurück.

 

Pauli Anhänger:

Stimmung machen können sie…alles andere ist einfach nur traurig und Show. Mit Fußball hatten und werden die nie was zu tun haben.

 

Braunschweig Anhänger:

Schöne Choreo, große Masse und gute Stimmung…was will man auswärts mehr? Außer vielleicht 3 Punkten.

 

Bilder