Gästebuch

Kontakt

St. Pauli - Braunschweig

Zu viert machten wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Hamburg zum Spitzenspiel der RL Nord. Vorm Stadion angekommen, traf man auch schon recht viele Braunschweiger und Magdeburger, mit denen man sich für das Spiel einstimmte. Die Blöcke waren gut gefüllt und die Pauli Anhänger präsentierten zum Intro viele Fahnen, Doppelhalter und Spruchbänder. Bei den Braunschweigern sah man öfters ein wenig Rauch, allerdings kam trotzdem keine richtige Stimmung auf. Beide Fanlager hielten sich mit dem Gesang ziemlich zurück, was uns schon enttäuschte. Das Spiel war auch nicht besser und Pauli gewann verdient mit 1-0, auch wenn die Niedersachsen gegen Schluss noch mal richtig Druck machten. Nach dem Spiel gingen wir zusammen auf den Rummel neben dem Stadion und natürlich auf den Kiez. Die Auswahl der schönen Frauen war zwar aufbauend, konnte aber nicht so wirklich über die Enttäuschung hinweg trösten.

Stellungsnahme:

Wir hatten uns von dem Spiel eigentlich mehr versprochen, sollte aber halt nicht so sein. Trotzdem hatte man genug Spaß, so dass sich die Fahrt im nachhinein doch noch gelohnt hatte. Hoffen wir mal, bald wieder mit dem SVW zu den Zecken zu dürfen.

Bilder