Gästebuch

Kontakt

Sachsen Leipzig - Braunschweig

Mit dem Auto machten wir uns auf den Weg nach Leipzig und da wir zu spät losfuhren und uns verfuhren *g*, kamen wir erst Mitte der ersten Halbzeit an. Im Stadion angekommen, trafen wir noch mehr Mannheimer, die den weiten Weg nach Leipzig auf sich genommen hatten. Zum Spiel und zur Stimmung ist eigentlich kaum was zu sagen. Das Spiel war eher langweilig und die Stimmung war recht enttäuschend. Nach dem Spiel trafen wir uns dann mit Magdeburgern, die das Spiel ebenfalls ( allerdings im falschen Block *g* ) besucht hatte. Man schwätze ein wenig, trank und verkaufte so manche Sachen *g* ... Das Spiel endete übrigens unentschieden.
 

Stellungsnahme:

Eigentlich hatten wir mehr vom dem Spiel erwarten, doch was will man machen. Gruß an alle die wir getroffen haben.

zurück