Gästebuch

Kontakt

Rotterdam - Rotterdam

Ergebnis

Zuschauer

1 : 3

ca 3500

Als wir mit dem Auto zum Stadion fahren wollten und einen Ordner nach Parkplätzen und Tickets fragten, wurde man erst mal gepflegt ausgelacht. Man erklärte uns, dass das Spiel schon lange ausverkauft sei und die Chancen auf Karten fast unmöglich wären. Wir parkten trotzdem direkt vorm Stadion und wollten unser Glück versuchen. Ganze 3 Minuten mussten wir laufen, bis uns die ersten Karten angeboten wurden und da die Preise einigermaßen fair waren, sagte man nicht nein. Die Plätze waren auch sehr gepflegt. Wir saßen zwar auf der neutralen Tribüne, jedoch ganz nahe bei den Feyenoord Fans und von denen erwarteten wir bei weitem mehr als von Excelsior. Vielleicht hätten wir aber auch gar nichts erwarten sollen, dann wären wir nämlich nicht so enttäuscht worden. Das Spiel, die Stimmung…alles scheiße langweilig. Einfach nichts los! Schlimmer als bei Fürth oder so. Rotterdamer Derby, lächerlich! So ein Dreck…Bericht Ende. Das Stadion war ganz ansehnlich.

 

 

Anhänger:

Das Stadion war ganz ansehnlich

 

Bilder