Gästebuch

Kontakt

Offenbach - Schweinfurt

Freitag abends machten wir uns zu dritt auf den Weg nach Offenbach, um unsere „Freunde“ aus Schweinfurt zu unterstützen. Das Stadion war mit den ca. 5000 Zuschauern nicht gerade gut besucht, aber was will man bei so einem Spiel schon verlangen. Die Stimmung war daher auch nicht so, wie früher auf dem altbekannten Bieberer Berg. Man hörte von den Offenbachern nur ganz selten etwas, sehr enttäuschend! Die Schweinfurter supporteten die ganzen 90 Minuten durch, auch wenn es nur ca. 70 waren. Aber bei so einem Spiel ist es ja auch leicht den Support 90 Minuten durchzuhalten. Das Spiel war von den Offenbachern genauso schlecht, wie die Stimmung der Fans. Schweinfurt dominierte das Spiel und kam auch so zu einem, auch in der Höhe verdienten, 5 zu 0 Auswärtssieg.


 

Stellungsnahme:

Die Fahrt hat sich gelohnt, vor allem, da Offenbach total untergegangen ist und wenn die so weiter spielen, dann geht es in Liga 4!

 

 

Bilder