Gästebuch

Kontakt

Neumünster - HSV (a)

 

Ergebnis

Zuschauer

1 : 2

 ca. 200

 

Da wir sowieso in Neumünster bei einer Bekannten waren und an diesem Wochenende zufällig das Spiel gegen die HSV (a) anstand, durften wir natürlich bei diesem “Derby” nicht fehlen *g* Natürlich hatten wir von diesem Spiel nichts erwartet und wurden auch nicht enttäuscht. Wir genossen einfach das regenfreie Wetter und beobachteten ein grotten schlechtes Spiel auf dem Platz, bei dem Neumünster zur Halbzeit mit 1-0 führte. Die Hamburger konnten aber in Halbzeit Zwei das Spiel noch drehen und gewannen verdient mit 2-1. Das einzige was uns bei diesem Spiel gefiel war das tolle Lied “ Wir sind total - Regional “ansonten war es einfach ein lustiger Zeitvertreib.

 

Neumünster Anhänger:

Naja es war nur ein Testspiel, aber wir können uns nicht wirklich vorstellen, dass es in diesem Stadion Stimmung von Heimfans geben kann. Es rannten nur Kinder und Rentner rum. Wir denken, Neumünster wird in der Regionalliga niemand vermissen, auch wenn es tolle Punktelieferanten waren

 

Hamburg Anhänger:

Da es nur die Amateure waren, ist es klar, dass kaum Fans da waren. Zwar rannten ein paar mit HSV Trikots rum, allerdings kann dies ganz gut daran liegen, dass es in NMS einfach viele HSV Fans gibt.

zurück