Gästebuch

Kontakt

Magdeburg - Zwickau

Nach langer Zeit machte man sich mal wieder auf den Weg zu Sachsen Anhalts Nummer Eins dem FC Magdeburg. Leider kamen wir ein paar Tage zu spät, schliesslich hätten wir gerne das Derby in Halle miterlebt.  Am Bahnhof angekommen traf man einen Alten Bekannten und konnte die Anreise der Zwickau Fans miterleben. Diese waren zwar nicht viele, hatten im Stadion aber einen guten Auftritt. Die Magdeburger machten zwar Stimmung, richtig laut wurde es allerdings nicht. Als wir auf der Suche nach Alkohol waren, viel das 1-0 für den FCM das wir natürlich wieder verpassten. Jedenfalls gewannen die Magdeburger nach langer Zeit mal wieder ein Spiel und müssen sich wohl nicht mit dem Abstieg befassen.

 

Stellungsnahme:

War nichts besonderes, aber immerhin konnte man mal wieder einen Sieg feiern. Respekt an die Zwickauer die sich echt bemühten. Unsere Bilanz ( 2 MD Spiele - 2 MD Siege in dieser Saison ) kann sich auch sehen lassen *g* und vielleicht sieht man sich ja nochmal diese Saison um die Serie auszubauen.

Bilder