Gästebuch

Kontakt

Lübeck - Braunschweig

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem richtig viele Auswärtsfans kamen. Die Blöcke waren recht voll und auch die Stimmung war anfangs recht gut. Es wurde auch auf Seiten der Braunschweiger gut Pyro gezündet und die Ordner, denen es nicht passte, fanden sich schnell am Boden wieder. Die Braunschweiger spielten gut und führten verdient, doch hatten kein Glück den Vorspung auszubauen. Es gab viele Fehlentscheidungen des Schiris und die Stimmung kochte. Die Lübecker gewannen jedenfalls das Spiel noch ( bekamen einen Elfmeter und die Braunschweiger ne rote Karte ). Man ging auf Zaun und Ordner los und schon waren die netten Freunde in grün wieder dabei. Minutenlang gab es Rangelein, Festnahmen und Verletzte. Nach der Zeit hatten die Cops wohl keine Lust mehr und gaben eine Runde Pfefferspray aus und die Sache erledigte sich.

 

Stellungsnahme:

War eine Unglückliche Niederlage und trotzdem hatte sich die Fahrt gelohnt, auch wenn es jetzt für den BTSV ganz schön schwer werden wird. Die Lübecker Stimmung war enttäuschend!!

Bilder