Gästebuch

Kontakt

Köln (a) - Braunschweig

Samtags morgen machte sich ein vollbesetztes Auto auf den Weg ins Rheinland, um das Spiel der Braunschweiger in Köln mitzuerleben. Da der Fahrer bis in die frühen Morgenstunden auf Kneipentour war, gestaltete sich die Fahrt recht unterhaltsam bis zu gefährlich *g* Leider verbrachten wir zu viel Zeit im Mc Donalds und kamen durch unseren Hunger ganze 15 Minuten zu spät zum Spiel. Als wir dann jedoch im Stadion ankamen, merkten wir, dass wir nicht wirklich was verpasst hatten. Höchstens 200 Braunschweiger waren nämlich angereist und vertrieben sich Zeit mir allem, nur nicht mit Stimmung machen. Wir setzten uns also auch hin, liessen uns sonnen und verfolgten nur ab und zu das Geschehen auf dem Rasen. Mit Fussball hatte das nun wirklich nichts zu tun und das einzige was wir von diesem Spiel mitnahmen.... war ein Sonnenbrand. Das Spiel endete im Übrigen Unentschieden.

 

Stellungnahme:

Natürlich ging es in diesem Spiel um nix, da beide Mannschaften weder mit dem Aufstieg noch mit  dem Abstieg zu tun hatten, aber trotzdem waren wir enttäuscht. Wir hatten mehr Braunschweiger und auch ein bisschen Stimmung erwartet, schliesslich sind die Braunschweiger normalerweise bekannt für ihre Stimmung. Hoffentlich war das eine Ausnahme und beim nächsten Mal lohnt sich die Fahrt auch wieder.

zurück