Gästebuch

Kontakt

Köln - Braunschweig

Ein Teil von uns kam mit dem Auto aus Braunschweig und ein anderer Teil aus Mannheim nach Köln. Die Fahrt war recht lustig und man ging in der Kölner Innenstadt erst mal was für Kehle tun. Vorm Stadion trafen sich dann die Mannheimer, um gemeinsam mit den Braunschweigern in den Block zu gehen. Der Block war sehr gut gefüllt und auch die Stimmung war super an diesem Tag. Viele glaubten an die erste Kölner Niederlage und Anfangs sah es nach der 1:0 Führung auch ganz gut aus. Leider konnte die Eintracht dieses Niveau nicht halten und wurde von den Kölnern unter Druck gesetzt, so dass sie das 1:1 hinnehmen mussten. Schade eigentlich, denn an diesem Tag war mehr drin gegen Köln. Die Kölner hielten sich Stimmungsmässig sehr zurück und ernteten dadurch Hohn und Spott der Braunschweiger. Lautstark hörte man den Gesang: “Ihr seid leiser als Fortuna Köln” und es war echt schwach, was sie ablieferten. Gegen Mannheim hoffen wir mal, dass mehr zu bieten haben...
 

 

Stellungsnahme:

Einfach nur geil der Tag. War super Wetter in Köln, die Stimmung war riesig ( bis auf wenige Ausnahmen ) und auch einen Punkt konnten die Braunschweiger entführen. Die Reise hatte sich gelohnt, auch wenn wir alle wieder froh waren, als wir nach einem anstrengenden Wochenende zu Hause waren.

zurück