Gästebuch

Kontakt

Koblenz - Braunschweig

Ergebnis

Zuschauer

1 : 0

ca 7400

Insgesamt 3 Autos machten sich von Mannheim auf dem Weg zum Spitzenspiel nach Koblenz. Die Fahrt verlief recht ereignislos und in Koblenz angekommen, hatte man die Ehre das Koblenzer Parksystem kennen zulernen. Nach 2 großen Runden im Kreis wurde man plötzlich hin und her geschickt, um doch wieder das Stadion zu umkreisen. Man lernte viele Brücken kennen und auch mit einigen Einwohnern konnte man sich unterhalten. Ziel war jedoch das Stadion und dem kamen wir einfach nicht näher. Nachdem die Aggression des Fahrers deutlich gestiegen war, konnte man dann endlich einen Ordner davon überzeugen das wir VIPs waren und auf den entsprechen Parkplatz fahren werden. In Koblenz scheinen die VIPs jedoch nur Bauern zu sein, ohne Gummistiefel tat man sich jedenfalls schwer, sich durch die Schlammhölle des Trampelwegs zu kämpfen. Trotzdem schafften wir es rechtzeitig am Gästeblock anzukommen und waren positiv über die angereiste Braunschweig Masse überrascht. Zum Intro gab es auf Koblenzer Seite ein paar Wunderkerzen, dann ging es los. Das Spiel war jedoch mal wieder so langweilig dass man sich auf andere Dinge konzentrierte. Man beobachtete den ersten Klo-Mann in einem Stadion, der Geld fürs pinkeln wollte, einen Ersthelfer, der sich wie verrückt auf das Spiel gefreut hatte, um ein Buch zu lesen, eine verwirrte Saarbrücken Kutte und einige Kölner, die gebeten wurden den Block wieder zu verlassen. Koblenz gewann das Spiel nach einem Tor nach einer Ecke (dazu sag ich mal nichts) in der 86 Minute. Enttäuscht kämpfte man sich (nun im Dunkeln) wieder zum Parkplatz und fuhr nach Hause. Das hatte man sich anders vorgestellt.

 

 

Braunschweig Anhänger:

Gruß an unseren Österreicher der extra 700 KM oder so gefahren war, um die letzten 5 Minuten zu sehn. Hat sich bestimmt gelohnt hehe. Ansonsten nichts Erwähnenswertes.

 

Koblenz Anhänger:

Man hatte nix erwartet und wurde deshalb auch nicht enttäuscht. Zwar lange nicht die schlechtesten in Liga 2, aber überhaupt nicht unser Fall!

 

Bilder