Gästebuch

Kontakt

Karlsruhe - Oberhausen

Es wurde mal wieder Zeit unsere Freunde aus Karlsruhe zu unterstützen *lol* naja jedenfalls fuhr ein Teil von uns mit dem Zug in die Badenstadt um sich das Spiel anzusehen. Wir entschieden uns für den D1 Block um die Karlsruher Ultras mal wieder Live zu erleben. Das Spiel begann mit einer sehr sehenswerten Choreo der Karlsruher ( Respekt! ) und auch die Stimmung war recht gut im Block. Vom Auswärtsblock hörte man nicht gerade viel, allerdings wissen wir ja alle, das man sich im Karlsruher Stadion kaum gegenseitig versteht. Es war ein spannendes Spiel mit vielen Chancen und zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen. Karlsruhe gewann durch eine Fehlentscheidung in der 90 Minute das Spiel und die Freude war natürlich gross. Ein Teil der Fans rannte auf den Platz um mit den Spielern zu feiern, allerdings hatten die Ordner die Lage unter Kontrolle. Wir verbrachten die Zeit noch ein bißchen in der Innenstadt, tranken was und fuhren wieder zurück in die schöne Kurpfalz. Die Fahrt hatte sich auf Grund des spannenden Spiels echt gelohnt.

 

Stellungnahme:

Eigentlich hofften wir auf einen Auswärtssieg aber okay, wäre auch nicht ganz verdient gewesen. Die Karlsruher Fans waren an dem Tag gut drauf was man anerkennen muss. Allerdings sind wir froh in Mannheim nicht so viele Kinder im Block zu haben und auch unsere Vorsänger sehen wesentlich besser aus *gg* Ach ja über das Spruchband “Danke für den Derbysieg” waren wir auch nicht wirklich begeistert hehe.

Bilder