Gästebuch

Kontakt

Karlsruhe - Braunschweig

Ein Teil von uns entschied sich nicht mit nach Fürth zu fahren, sondern mal wieder die Freunde aus Braunschweig zu unterstützen. Ob es sich gelohnt hat, kann man drüber streiten. Jedenfalls war das Spiel genauso mies wie die Stimmung auf beiden Seiten. Die Niederlage konnte man nur mit reichlich Alkohol ansehen, so dass wir vom Spiel nicht viel mitbekamen. Insgesamt waren vielleicht 8 Mannheimer anwesend, was natürlich auch enttäuschend war. Für Braunschweig siehts jetzt noch viel schlechter aus als für den SVW und das soll schon was heissen.
 
 

Stellungsnahme:

Der Tag hatte sich nicht wirklich gelohnt und war völlig im Arsch, als man die Zwischenergebnisse aus Fürth mitbekam. Ein Gruss geht noch an den Karlsruher der vor dem Spiel einen mit uns getrunken hat und natürlich an die Braunschweiger die so leiden müssen wie wir.

zurück