Gästebuch

Kontakt

Kaiserslautern (a) - Mainz (a)

Um nicht ganz auf Fussball verzichten zu müssen, machten wir uns auf den Weg nach Worms um das Finalderby mitzuerleben. In der ersten Hälfte stellten wir uns in den Lautern Block wo auch gleich mal Pyro gezündet wurde, aber von Stimmung war keine Spur. Also entschieden wir uns um und gingen in den Mainzer Block, wo auch wirklich ein wenig mehr los war. Die Mainzer gewannen den Pokal durch ein 1-0, die Feier jedoch hielt sich auch in Grenzen. Eigentlich waren genug Fans angereist, deshalb waren wir doch enttäuscht das es überhaupt nichts zu berichten gibt. Was uns aber am meisten wunderte, war dass  alles friedlich, blieb - es gab nicht mal gescheite Anti- Gesänge. Lustig waren die Mainzer die auf uns zu kamen und meinten “ Euch kennen wir gar net, aber egal, hauptsache gegen Mannheim”. Schön neue Freunde gefunden zu haben hehe

  

Stellungsnahme:

Schade das überhaupt nichts abging, von dem Spiel hatten wir uns mehr versprochen. Die Lautrer hatten eindeutig die besseren Leutz am Start, die Mainzer jedoch machten mehr Stimmung.

Bilder