Gästebuch

Kontakt

Kaiserslautern - Rostock

An einem Samstag Nachmittag machte sich eine kleine Gruppe von uns auf den Weg auf den Betze. Es war mal wieder ein anstrengender Aufstieg auf den Betzenberg und oben angekommen kaufte man sich gleich Karten für den Auswärtsblock, um mit den Rostockern das Spiel zu schauen. Der Block war gut gefüllt, aber trotz dieser Menge kam keine gute Stimmung auf. Man hatte von den Rostockern doch mehr erwartet als immer nur die gleichen 2-3 Lieder. Die Lautrer machten ganz gut Stimmung und waren des öfteren lautstark zu hören. Wobei man sagen muss, das Lautrer bekannt dafür sind Stimmung zu machen wenn sie führen. Nach der Hansa Niederlage enttäuscht machten wir uns wieder auf den Rückweg und hörten den Lautern Fans zu die schon wieder vom UEFA Cup Finale und der Meisterschaft träumen. Und da soll mal jemand sagen, Bauernluft sei gesund...

 

Stellungsnahme:

War mal interessant bei einer Ostmannschaft (ausser Magdeburg) im Block zu stehen, was uns jedoch nicht begeistert hatte. Die Lautrer Fans hatten das ganze Spiel im Griff und hatten einen guten Auftritt. Ausserdem machen sie wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg gut.

zurück