Gästebuch

Kontakt

Kaiserslautern - Hamburg

Das Match Lautern – HSV ist ein Spiel auf dem wir im nachhinein lieber nicht erschienen wären. Im Stadion angekommen, wurde man erst mal übertrieben kontrolliert und als man dann im Block endlich angekommen war, erfuhr man, dass die Hamburger eine Blocksperre machen wollten. Also wieder raus, sinnlos warten und wieder rein *g* und auch als wieder alle im Block waren, war es mehr als ruhig. Die Hamburger waren entweder völlig ruhig oder sangen gegen die Spieler, den Trainer oder den Vorstand. Und die Spieler hatten wohl auch keinen Bock, anders ist es wohl nicht zu erklären, wie man gegen eine Mannschaft wie den FCK so eine Klatsche bekommen kann. In der Westkurve war es wie immer... erst nach den Toren wurde es lauter und vorher war rein gar nix.
 

Stellungsnahme:

Scheiß Stimmung, Scheiß Spiel, Scheiß Ergebnis und ne unnötige Fahrt. Toller Tag *g*

Bilder