Gästebuch

Kontakt

Jena - Erfurt Nord

Ergebnis

Zuschauer

5 : 0

ca. 1843

Mit dem Zug machten wir uns auf den Weg nach Jena, die Fahrt hätten wir uns allerdings schenken können. Das Spiel selbst war zwar sehenswert, auf den Rängen jedoch herrschte Tote Hose. Erfurt hatte mehr Zaunfahnen als Fans dabei und Jena verzichtete komplett auf Support. Es wurde ab und zu mal geklatscht, aber selbst das funktionierte nicht wirklich. Man vertrieb sich die Zeit im Smalltalk mit einem HA Mitglied  und wartete auf den Schlusspfiff. Vom Stadion aus suchten wir uns noch eine schöne Premiere Kneipe, um Bayern – Schalke zu gucken…danach gings wieder nach Hause.

 

Jena Anhänger:

Support gibt es wohl nur gegen stärkere Gegner, hätten uns besser informieren sollen.

 

Erfurt Nord Anhänger:

6 waren da.

zurück