Gästebuch

Kontakt

Hertha - Stuttgart

Mit dem Auto fuhren wir in die Hauptstadt, um uns das Spiel gegen den VFB Stuttgart anzusehen. Für ein Sonntags Spiel kamen auch beachtlich viele VFB-Anhänger, die in ihrem Block von Cottbusern und Unionern unterstützt wurden. Die Stimmung im Spiel war auf beiden Seiten nicht die beste und vor allem die Berliner waren anfangs kaum zu hören. Nach zwei aberkannten Toren aber steigerten sich die Berliner und kamen mit ihren Gesängen auch endlich im Gästeblock an. Die Berliner präsentierten Spruchbänder, auf denen „Stuttgart, Cottbus & Union – Fehlt nur ein Schalker Hurensohn“ und „ Sorben & Schwaben – Schlimmer als Schaben“ stand. Jedenfalls schaffte Hertha in der letzten Minute noch den Sieg und die Schwaben mussten sich enttäuscht geschlagen geben.

 

Stellungsnahme:

Es war nicht gerade das interessanteste Spiel, aber was soll man an einem Sonntag erwarten. Die Stuttgarter gaben sich zumindest Mühe und boten eine solide Supportleistung. Die Berliner wurden erst in der 2 HZ lauter, war aber auch okay. Mehr gibts nicht zu sagen :)

 

 

 

 

Bilder