Gästebuch

Kontakt

Halle - Jena

Wenn der Erste gegen den Zweiten in der Oberliga spielt, erhofft man sich von der Partie natürlich nicht zur Spannung, sondern erwartet auch einige Fanaktionen beider Fanlager. Gespannt machten wir uns also mit dem Auto auf den Weg ins Hallenser Stadion und entschieden uns für den Jena Block. Dieser war schon gut gefüllt, was aber auch kein Wunder war, denn schließlich kamen an diesem Tag gute 6500 Zuschauer zum Spitzenspiel. Die Saalefront machte zu Beginn eine sehr gelungene Choreo ( Respekt! ) und auch die Jena Fans präsentierten mit gut 100 Doppelhalter ein geiles Bild. Die Stimmung war auf beiden Seiten ganz gut und auch ein früher Rückstand konnte die Anhänger des FCC nicht beeindrucken. Die Jena Mannschaft meldete sich aber eindrucksvoll zurück und schaffte erst den Ausgleich und dann auch noch die Führung. Jetzt war die Stimmung natürlich am Kochen und keiner konnte mehr ruhig stehen. Die Halle Anhänger antworteten auf ihre Art und innerhalb weniger Minuten wurde ihr ganzer Block zugenebelt ( sah echt beeindruckend aus ). Die Auswärtsfans störte das jedenfalls wenig und es wurde noch bis nach Spielende gefeiert. Der Tag in Halle hatte sich echt gelohnt und wurde auch seinen Anforderungen gerecht. 

 

Stellungsnahme:

Beide Fanlager hatten an diesem Tag einen guten Auftritt. Die Jena Fans feierten ihre Mannschaft und machten ganz gute Stimmung. Die Halle Fans waren auch des öfteren zu hören und fielen mit einer gelungen Choreo und geilem Pyro positiv auf. Gruß an den Jena Fan, der uns einen Waldhof Schal abnahm *g*.

Bilder