Gästebuch

Kontakt

GC Zürich - Basel

Wir stiegen aus dem Bus von Braunschweig aus und stiegen sofort ins Auto nach Basel. Natürlich waren alle recht fertig vom anstrengenden Wochenende, trotzdem freute man sich aufs Match. In Basel durftet wir erst mal bei Tobi ordentlich frühstücken und Kräfte sammeln ( nochmals Danke!! ) und machte sich dann auf den Weg nach Zürich. In Zürich liefen wir dann zum Bahnhof, um beim Eintreffen der Basler dabei zu sein. Die kamen dann auch recht bald an... und wie!! Innerhalb weniger Minuten war der ganze Bahnhof vernebelt, sah wirklich geil aus. Zusammen liefen wir dann zum Stadion und auch auf diesem Weg wurde reichlich gezündet. Der Block war natürlich sau voll und auch sonst wurde einiges geboten. Es gab Choreos und reichlich Spruchbänder auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit dann wurde noch mal gezündet... und zwar richtig!! Es wurde eine richtige Bengaloshow geboten, alleine deswegen hatte sich die Fahrt schon gelohnt *g* Die Stimmung fanden wir auch super, auch wenn viele enttäuscht waren. Auch von den GC Fans hatten wir so ne gute Show nicht erwartet, obwohl sie aber zu keiner Zeit mit der Baslern mithalten konnten. Auf dem Platz war auch der FCB ganz klar überlegen und gewann verdient mit 4-0!!! Ein echter Schlaf für jeden GC Fan *g* Erst dürfen sie keine CL spielen und jetzt noch das :) Nach dem Spiel brachten wir noch einen Basler nach Hause und fuhren in die Heimat.
 

Stellungsnahme:

Also wir fanden den Tag echt geil, auch wenn wir ziemlich fertig waren. Gutes Spiel, guter Basler Auftritt und für das Geld wurde uns reichlich was geboten *g* So müsste jedes Wochenende sein :)

Danke noch mal an Minkes fürs kommen nach MA und BS und die Bereitstellung der Bilder.

Danke an unseren supertollen, gutaussehenden, niveauvollen Frauenheld und Minigolffan Fahrer ( haben wir was vergessen? *g* ).

Gruß an alle, die wir in Braunschweig und Basel getroffen haben, insbesondere natürlich wieder an die Fricktaljungs!!

Und ein Gruß an den Fahnenklauer, der von ner Biene platt gemacht wurde hehe.

Bilder