Gästebuch

Kontakt

Freiburg - Braunschweig

Ergebnis

Zuschauer

1 : 0

ca 12000

2 Autobesatzungen machten sich mal wieder auf den Weg nach Freiburg um die Eintracht zu unterstützen. Da wir recht spät am Stadion ankamen, hatten wir auch noch einen ziemlich beschissenen Parkplatz und weiten Fußweg, so dass wir ein paar Minuten später am Stadion ankamen. Dort gab es mal wieder die peinlich genauen Kontrollen der Ordner…, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, was man da alles abgenommen bekommt. Im Stadion dann wie jedes Jahr das total übertriebene Polizeiaufgebot, abgerundet mit etlichen Ordnern und Zivis. Gefilmt wurde wieder von rechts, links und von vorne, was natürlich unbedingt nötig war… Dann wurde man seinem Bereich zu geteilt und durfte Fußball gucken. Ca. 150 Leute waren für das Spiel aus Braunschweig, Mannheim und Basel angereist und versuchten das Beste draus zu machen. Die Mannschaft hatte auch mal einen guten Tag und verlor „nur“ 1-0. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt, zufrieden konnte man natürlich trotzdem nicht sein. Nach dem Spiel musste man sich dann durch eine Horde Fahrrad fahrende Studenten kämpfen. Traurige Welt in Freiburg! Da weiß man die OL wieder zu schätzen.

 

 

Freiburg Anhänger:

Einfach nicht meine Welt. Im Prinzip ist Freiburg eine Welt für sich… und wird es hoffentlich auch bleiben!

Braunschweig Anhänger:

Für 150 Leute ein ganz ansehnlicher Auftritt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man sie im Heimsektor hören konnte. Trotzdem eine nette Runde.

 

 

zurück