Gästebuch

Kontakt

Frankfurt - Braunschweig

Es wurde mal wieder Zeit unsere Freunde aus Braunschweig zu unterstützen, worauf hin auch 50 - 70 Mannheimer den Weg nach Frankfurt machten. Es war zwar nicht das beste Spiel, jedoch kämpften die braunschweiger Spieler und holten verdient einen Punkt ( 0:0 ). Im Block war super Stimmung und ganz schön was los. Die Frankfurter Fans schienen enttäuscht zu sein und hielten sich was Stimmung anging ganz schön zurück! In Frankfurt gibts momentan nur Sitzplätze ( wegen Umbau ), wobei sich natürlich niemand hin hockte. Nach der ersten Humba merkte man, dass die Stühle nicht gerade die stabilsten waren und man hörte mit dem Hüpfen gar nicht mehr auf...

 

Stellungsnahme:

Auch diese Fahrt hatte sich gelohnt!! Man hatte die Fanfreundschaft gepflegt und richtigen Spass im Stadion. Und vor allem hatten wir klar gemacht, dass Frankfurt nicht zu unseren Freunden gehören, auch wenn man die gleichen Feinde hat. Fussball hat nun mal für uns doch viel mit Politik zu tun ...

zurück