Gästebuch

Kontakt

FK Teplice - Sopron

 

Ergebnis

Zuschauer

3 : 1

ca. 2000

 

Eigentlich wollten wir in Magdeburg noch einen Bekannten abholen, der auch mal mit nach Tschechien wollte. Da er allerdings kurzfristig absagte, mussten wir uns alleine auf den Weg machen, was wir sehr schade fanden. Von Braunschweig aus starteten wir mit dem Auto Richtung Dresden mussten über Landstraßen mit verwirrenden Kurven und kamen recht schnell in Tschechien an. Da wir das erste Mal in Tschechien waren, waren wir schon verwundert, dass am Straßenrand wirklich alle 30 Meter mindestens eine Nutte stand...aber das scheint halt dort normal zu sein. Vorm Stadion angekommen, fiel erstmal eine Horde bettelnder Kinder über uns her, denen wir ein Zeitungsmagazin abkauften. Die Karte fürs Spiel war mit 2,20 € recht billig und auch die Getränke im Stadion sind mit den Preisen in Deutschland nicht zu vergleichen. Wir suchten uns im Stadion einen guten Platz, um Bilder zu machen. Aus Ungarn waren keine Zuschauer angereist und auch von Teplice hatten wir mehr erwartet ( war aber halt die erste Runde im Ui Cup ). Trotzdem machten die wenigen Teplice Anhänger ein wenig Stimmung und brachten mit einigen Ballons Farbe auf die Ränge. Teplice ( die das Hinspiel verloren hatten ) mussten natürlich gewinnen und machten von der ersten Minute an Druck auf das Tor der Ungarn. Sie wurden jedoch eiskalt ausgekontert und mussten recht früh einem 1-0 Rückstand hinterher rennen. Trotzdem waren sie klar die bessere Mannschaft und kamen immer besser mit ihren Gegner zurecht. Sie gewannen verdient das Spiel noch und können sich über die 2 Runde im Cup freuen. Mal schauen, wie weit sie es noch schaffen. Nach dem Spiel kauften wir uns natürlich noch Zigaretten, Bier und tankten erst mal richtig voll. Die Nutten liessen wir jedoch dort *g* Auf dem Rückweg ging uns leider noch das Auto kaputt und wir konnten nur noch 90 fahren. Nach 6 Stunden Fahrt hatten wirs jedoch geschafft in Braunschweig wieder anzukommen.

 

Teplice Anhänger:

Da nicht viele zur ersten Runde erschienen sind, können wir auch nicht viel über sie berichten. Das Stadion ist jedenfalls ganz okay ( in Deutschland auf jeden Fall 2. Liga Niveau ) und die wenigen, die da waren gaben ihr bestes. Man muss wohl mal zu einem gescheiten Derby hinfahren dann lohnt es sich bestimmt mehr

 

Sopron Anhänger:

Sind keine angereist, also können wir auch nix sagen :)

Bilder