Gästebuch

Kontakt

Düsseldorf - Braunschweig

Ergebnis

Zuschauer

3 : 1

ca. 6000

Mit 4 Leuten waren wir nach Ddorf gereist. Leider hatten vorher zwei spontan abgesagt, so dass wir versuchten die Karten vorm Stadion zu verkaufen. Leider kauften sich alle Braunschweiger die Karten im Vorverkauf, da es eigentlich hieß vorm Stadion gäbe es keine Karten mehr.... trotzdem war aber eine Kasse auf. Wir gingen also ins Stadion und suchten uns einen guten Platz, um uns einen Überblick des Stadions zu verschaffen. Zu Beginn des Spiels präsentierten die Braunschweiger eine kleine Choreo und waren auch zu Beginn recht gut zu hören. Schon in den ersten Minuten hatte die Eintracht die Chance in Führung zu gehn, vergab aber diese vorm leeren Tor. Die Düsseldorfer konterten geschickt und die unnötigen Fehler auf Braunschweiger Seite kamen ihnen auch ganz recht. Ganz plötzlich führten die Düsseldorfer mit 2-0 und im Eintracht Block verstand man die Welt nicht mehr. An den Seiten des Blocks wurde ein bisschen gepöbelt, blieb jedoch alles recht friedlich und fair. Zwar kam die Eintracht nochmal an ein 2-1 ran, jedoch machten die Düsseldorfer mit einem Tor in der letzen Minute alles klar und die Party in Ddorf konnte steigen. Die Braunschweiger hingegen fuhren völlig enttäuscht nach Hause. So haben sie sich den Start in der RL nicht vorgestellt.....wir auch nicht!!

 

Düsseldorf Anhänger:

Düsseldorf ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die RL. Sie macht ordentliche Stimmung, auch wenn sich die Lieder fast nur wiederholten. Sie können sich zwar noch ganz schön steigern, für den Anfang jedoch hinterliessen sie ein gutes Bild.

 

Braunschweiger Anhänger:

Zu Beginn des Spiels waren alle noch motivier, aber von Minute zu Minute wurds logischerweise leiser im Eintracht Block. Die Stimmung war zwar ganz okay, jedoch für so eine grosse Masse viel zu leise.

 

Bilder