Gästebuch

Kontakt

Darmstadt - Regensburg

Mal wieder machte sich ein Teil von uns auf den Weg nach Darmstadt zum letzten Spieltag der Regionalliga-Süd. Bei diesem ging es ja für Darmstadt noch um den Klassenerhalt. Regensburg war ja schon seit längerer Zeit aufgestiegen und konnte das Spiel recht langsam angehen lassen. Das nicht gerade uninteressante Spiel endete am Ende 1 zu 3 für Regensburg womit der Abstieg vom SVD in die Oberliga besiegelt wurde. Unter den 10.000 Zuschauern waren ca. 10 erkennbare Regensburger Fans (Trikot, Schals, Fahnen) angereist, was in der Situation (Aufstieg war schon klar) etwas enttäuschend war. Die Lillien - Fans machten trotz einem schnellen Rückstand weiter gute Stimmung. Auch einige Bengalos und Rauch wurden zwischen durch mal gezündet. Zu Beginn der 2. Hälfte wurde auch eine ansehnliche Choreo produziert, in dem zwei Blockfahnen hochgezogen wurden. Nach dem Spiel waren einige Fans mit Tränen in den Augen zusehen, trotzdem wurde die Mannschaft immer noch angefeuert.

 

Stellungsnahme:

Die Fahrt hat sich allemal gelohnt. Die Stimmung war überraschend gut und es waren auch viele Fans anwesend, was wir in der Situation nicht direkt erwartet hätten. Freibier erwarten wir noch von den Kölnern die wir zum Bahnhof geleitet haben hehe.

Bilder