Gästebuch

Kontakt

Braunschweig - Lübeck

Zum achten Mal in dieser Saison entschied man sich die Braunschweiger zu unterstützen und reiste zum Spiel gegen Lübeck. Das Stadion war gut gefüllt und auch die Stimmung war mal wieder super. Half aber alles nichts denn die Manhschaft konnte nicht mehr als ein Unentschieden rausholen. Die Lübecker waren auch zahlreich angereist und probierten Stimmung zu machen, hatten aber gegen die lautstarken Braunschweiger keine Chance. Ein Punkt gegen den Abstieg ist natürlich zu wenig und trotzdem hat man noch Hoffnung. Immerhin kämpfen die Braunschweiger Spieler noch, was man von unseren nicht behaupten kann. Um so lustiger war die Nachricht aus Mannheim das der SVW Aachen besiegte. Ein Sieg des BTSV wäre uns trotzdem lieber gewesen aber noch ist ja nichts verloren. Spätestens wenn Braunschweig gegen Union gewinnt und wir Ahlen die Punkte nehmen ist die Rettung da. Müssen nur die anderen alle mitspielen *g*

 

Stellungsnahme:

Geile Stimmung, Spannendes Spiel, Pyroeinlagen, Torchancen bis zum Schluss und trotzdem hat alles nix gebracht. Egal das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Gruss geht wie immer an die Braunschweiger mit denen man sich die Zeit vertrieb.

Bilder