Gästebuch

Kontakt

Braunschweig - Lautern

Ergebnis

Zuschauer

0 : 1

ca 20000

Direkt nach dem Großaspach Spiel machten wir uns zu fünft auf den Weg nach Braunschweig. Nachdem auf der Fahrt schon einiges getrunken wurde, ging man in Braunschweig erst mal ordentlich Essen und den Abend planen. Die Planung war natürlich leicht, schließlich kommt immer das Selbe raus. 2 Stunden später standen wir also in der Röhre und tranken da weiter. Und wie immer war man in der Röhre nicht allein, sondern traf weitere Waldhöfer und Braunschweiger. War eigentlich ganz lustig, ich weiß gar nicht, warum man nach einer Weile weiter zog. Jedenfalls fand man sich später in einer anderen Kneipe wieder. Bis in die Nacht wurde getrunken, alte Storys erzählt und vor allem mit einer Polizistin geflirtet, die immerhin später in meinem Auto mitfahren durfte…, ich sehe mich also mal als Sieger an…, bei der Konkurrenz jedoch nicht schwer hehe. Am nächsten Tag musste man also zum Fußball gehen, also ergab man sich seinem Schicksal und traf sich vorm Block wieder. Ca. 20 Waldhöfer waren für das Spiel angereist, leider wurde ja der Bus abgesagt. Zum Spiel selbst muss man ja nichts schreiben, kann man sich ja ne Zeitung kaufen oder so…  jedenfalls haben die Roten gewonnen, die sonst nicht auf sich aufmerksam gemacht hatten. Die Braunschweiger zündeten zwischendurch ein wenig Pyro und das wars auch schon. Etwas müde machte man sich auf den Rückweg. Trotzdem ne geile Tour!

 

 

Braunschweig Anhänger:

Die Stimmung war mal wieder klasse, jedoch nicht mit dem Pokal Spiel damals zu vergleichen. Jetzt kann man sich langsam auf die RL einstellen!

Lautern Anhänger:

Sie waren da und fuhren später wieder nach Hause. Immerhin durften sie 3 Punkte mitnehmen, sonst hätten sie gar nichts zu erzählen gehabt.

 

Bilder