Gästebuch

Kontakt

Braunschweig - Kaiserslautern

Einen Tag nach der Union Niederlage machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Braunschweig. Der Bus war recht gut gefüllt und nach dem Genuss der Alkoholreichen Säfte war auch die Stimmung ziemlich lustig. In Braunschweig angekommen, wurde man erst mal ordentlich begrüßt und machte sich fürs Spiel bereit. Die Eintracht begrüßte 18 000 Zuschauer und zu Beginn des Spiels gab es eine kleine Choreo, um die Freundschaft zwischen Mannheim und Braunschweig zu bekräftigen. Die Stimmung im Stadion war riesig und die Anhänger schrien die Spieler immer wieder nach vorne. Die Lautrer fanden zu keiner Zeit ins Spiel und verloren zu recht mit 1-4!!! Nicht schlecht für einen UEFA Cup Teilnehmer und auch die FCK Anhänger hatten keinen besseren Auftritt. Man hörte sie zu keiner Zeit und erst nach dem Spiel machten sie auf sich aufmerksam, als sie ihre Versagertruppe sehen wollte. Nach dem Spiel fuhren wir alle in die Braunschweiger Innenstadt, um dort den Sieg weiterzufeiern. Natürlich landeten wir wieder im “Tango” wo wir ( 5 Leutz ) mit 70 Bier begrüßt wurden... sowas nennt man Gastfreundschaft *g* Nachdem man schon recht gut unterwegs war, machten wir uns dann auf den Weg zum Traditionellen Puffbesuch, wo wir, welch Zufall, die anderen Mannheimer wieder trafen *g* Im Bus probierten wir dann ein wenig zu schlafen, schließlich wollten wir direkt weiter nach Basel fahren.


Stellungsnahme:

War ein geiler Samstag. Die Braunschweiger machten Top Stimmung und gewannen völlig verdient. Und unsere Freunde aus Lautern??? Muss man wohl nix dazu sagen. Immerhin hatten sie auch Grund zur Freude... Klose trifft wieder *gg* und wir sind überzeugt mit so einer Leistung holen sie bestimmt noch einen Punkt in der Saison. Auch die nächtliche Feier war mal wieder geil und im Bus wurde auch noch einiges geboten *g* Hoffentlich bekommen die Braunschweiger ein gescheites Los für die nächste Runde, verdient hätten sie es.

Bilder