Gästebuch

Kontakt

Braunschweig - Hannover 96

Wie gegen Kaiserslautern organisierten die Mannheimer wieder einen Bus fürs Pokalspiel gegen die 96er. Leider war der Bus nur zur Hälfte gefüllt, was wohl an dem unglücklichen Spiel Datum unter der Woche lag. Trotzdem war die Fahrt recht lustig und durch den Genuss zahlreicher Alkoholischer Getränke machte man sich für das Spiel bereit. Natürlich war das Stadion schon seit Wochen ausverkauft und von Anfang an war die Stimmung auf den Rängen erstligareif. Wir versuchen unsere Berichte immer neutral zu schreiben... doch vergleichen wir mal: Die Braunschweiger hatten ein geiles Intro, ne geile Choreo und die Stimmung war einfach sau geil! Hannover hatte 300 g Pyro im Gepäck, waren zu keiner Zeit zu hören und das wars. Wer nun also den besseren Auftritt hatte, lassen wir andere entscheiden. Auf dem Platz jedenfalls war es eindeutig, wer die bessere Mannschaft war. Braunschweig konnte zu jeder Zeit mithalten und ging völlig verdient in Führung. Auch als die Roten versuchten Druck zu machen, stand die Abwehr und ein starker Torhüter sicherte das Tor. In der 90 Minute bekamen die Braunschweiger noch einen Elfmeter zugesprochen, den sie eiskalt verwandelten und damit jedem bewiesen, wer in Niedersachsen die wahre Nummer Eins ist. Nach dem Spiel feierten wir noch bis in die Nacht und es blieb, außer ein paar Zwischenfällen recht ruhig. Ein gelungener Tag kann man nur sagen!
 

Stellungsnahme:

Während die Eintracht in der Liga zur Zeit eher enttäuscht, wachsen sie im Pokal über sich hinaus. Der 2-0 Sieg wird natürlich noch lange in Erinnerung bleiben und was Hannover angeht... wir wissen nicht, was da 1. Liga reif wäre. Danke nach Braunschweig für nen geilen Tag und ne gelungene Feier...Gruß an alle!

Bilder