Gästebuch

Kontakt

Braunschweig - Fürth

Zum Spiel Braunschweig gegen Fürth ist nicht viel zu sagen. In der ersten Halbzeit entschied ich mich vorm Block zu bleiben, um gemeinsam mit Braunschweigern einen zu trinken. An der Geräusch Kulisse hörten wir die 1:0 Führung der Eintracht und kurze Zeit später leider auch den Ausgleich. Als ich in der 2ten Halbzeit dann im Block war, erfuhr ich, dass die Eintracht einen Elfer halten konnte, allerdings nur noch mit 10 Feldspielern spielte. Ansonsten gab es nix erwähnenswertes vom Spiel selbst. Die Braunschweiger machten ( wie meistens ) gute Stimmung und von den Fürthern war nicht viel zu sehen. Das Unentschieden hilft den Braunschweigern jedenfalls nicht weiter...

 

Stellungsnahme:

Das Spiel war nicht das Beste, aber trotzdem war es ein lustiger Freitag Abend. Gute Stimmung und Bier bescherten einen gelungenen Tag, an dem nur das Ergebnis scheisse war. Gruss an all die Braunschweiger, die vorm Block mitgetrunken  hatten. Hoffnung nicht aufgeben.

Bilder