Gästebuch

Kontakt

Basel - Straßburg

Ergebnis

Zuschauer

0 : 2

ca. 16600

Da man schon lange nicht mehr auf einem Basel Heimspiel war, entschied man sich zum wichtigen UEFA Cup Spiel gegen Straßburg zu fahren. Eigentlich war man von den FCB Anhängern bisher immer nur Gutes gewohnt, doch an diesem Tag wurde man richtig enttäuscht. Die Stimmung im Block war alles andere als gut und die Leute wirkten eher unmotiviert. Die FC Basel Mannschaft spielte schlecht und verlor verdient seit langem mal wieder ein Heimspiel. Im Prinzip war alles scheiße und nur die Straßburger konnten lautstark mit ein paar Bengalen von sich überzeugen. Nach dem Spiel ging es schnell wieder zurück in die Heimat… ein Tag, den man schnell vergessen sollte.

 

Basel Anhänger:

Der schlechteste Basel Auftritt, den man bisher erlebt hatte, aber jede Szene hat ja mal nen schlechten Tag

 

Straßburg Anhänger:

Guter Auswärtsauftritt! Gute Stimmung, viel Bewegung im Block, Pyro….einer der besten Auftritte in Basel.

 

Bilder