Gästebuch

Kontakt

Basel - Hannover 96

Mit einem vollbesetzten “Ultra” Auto machten wir uns auf den Weg nach Basel zum Alpencup, um unsere Freunde des FCB gegen Hannover zu unterstützen. Dort angekommen, trafen wir uns mit den “Fricktaljungs” und nach einem kleinen Plausch konnte das Spiel beginnen. Das Spiel war allemal sehenswert und nicht besonders von Taktik geprägt. Ein offener Schlagabtausch konnte beginnen! Nach dem Hannover früh in Führung gegangen war, drehte Basel das Spiel zur 2 zu 1 Führung. Der HSV konnte jedoch ausgleichen, weil sich Basel etwas zurückzog. Nach dem Ausgleich drehte Basel noch einmal auf und konnte wieder in Führung gehen, Hannover glich jedoch erneut zum 3 zu 3 aus. Dabei blieb es dann auch bis zum Schluss! Elfmeterschießen war angesagt. Der FCB konnte dieses nach einer Glanztat von “Zubi” für sich entscheiden. Die Stimmung der Basler war in der ersten Halbzeit nicht schlecht und wurde mit einigen Bengalos aufgeheizt. In der zweiten Halbzeit sackte die Stimmung etwas ab, jedoch wurde die Masse durch einen 5-6 jährigen Jungen wieder angeheizt. Etwas enttäuscht wurden wir von den Hannoverfans, die nur mit ca. 10 Mann angereist waren. Nach dem Spiel wurden wir von unserem vorbildlichen Fahrer gesund und munter an den Wasserturm gefahren.

 

Stellungnahme:

Die Fahrt nach Basel, war mal wieder ganz lustig, auch wenn wir von Hannover mehr erwartet hätten.

 

BS-MA-BS

Bilder