Gästebuch

Kontakt

Basel - Auxerre

Bereits Freitags traf ein Teil unseres Fanclubs in der Schweiz ein, um gemeinsam mit den Fricktaljungs aus Basel zelten zu gehen. Man trank reichlich Alkohol und bereitete alles für den Samstag vor, an dem der FCB gegen Auxerre ran musste. Vor dem Spiel ging man nochmal schnell in einem See schwimmen, der direkt vorm Stadion lag. Im Stadion machten wir uns dann für das FCB Intro bereit. Es wurden Bengalos gezündet, Doppelhalter und Fahnen geschwänkt. Es war eine echt gelungene Aktion und der Höhepunkt dieses Spieles. Leider war das Stadion nicht überdacht und bei 36 Grad Hitze ohne Schatten wirken die Fans beider Fanlager recht lustlos. Der FC Basel gewann das Spiel mit 2-1 und wieder wurden Bengalos gezündet. Nach dem Spiel hiess es zurück zum Zeltplatz, um den gelungenen Auftritt zu feiern. Wir grillten und tranken bis in die Nacht und machten uns am Nächsten Tag auf die Rückreise.

 

 

Stellungnahme:

War ein echt geiles Wochenende, wenn auch keine Stimmung im Stadion aufkam. War ne super Feier mit reichlich Alkohol und Spass. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Basel. Gruss an die Fricktaljungs, die alles organisiert haben und uns ne fette Party bescherten.

Bilder gibt’s auch auf der HP: www.fricktaljungs.ch

 

Bilder