Gästebuch

Kontakt

AC Nancy - AC Ajaccio

Ergebnis

Zuschauer

0 : 0

ca. 15600

Leider fuhr man von Saarbrücken aus viel zu spät los und als man sich in Frankreich mal wieder verfuhr, kam man traditionell mal wieder zu spät zum Spiel. Die Karten waren mal wieder recht teuer, dafür hatte man aber tolle Plätze, um das Spiel und die Nancy Kurve zu beobachten. Und nach 10 Minuten im Stadion wurde uns bewusst: Der Tag war völlig für den Arsch. Auswärtsfans waren gar nicht zu sehen und der Heimblock hätte in Deutschland OL Niveau. Da war ja alles tot! 15 Männlein schwenkten ein paar Fahnen, sangen alleine ihre Lieder und schauten ihrer Mannschaft zu. Wären wir doch bloß in der Saarbrücker Kneipe geblieben, die Pizza dort hatte 5-mal mehr Klasse als dieses Spitzenspiel. Es war zugegebenermaßen ein Kellerduell, allerdings müsste doch trotzdem mehr los sein als auf nem Friedhof?! Jetzt hassen wir die Franzosen noch mehr. Im Vergleich zu Straßburg war das ganze ein schlechter Witz.

 

Bilder