Gästebuch

Kontakt

AC Mailand - Bayern

Ergebnis

Zuschauer

4 : 1

ca. 78577

Einen Tag nach Turin machten wir uns auf den Weg zum nächsten CL Highlight. Da wir keine Karten für das Spiel hatten, waren wir recht früh am Stadion und versuchten unser Glück auf dem Schwarzmarkt. Keine 10 Minuten dauerte das ganze und schon wurde man oft genug angesprochen. Wir suchten uns einen deutschen Schwarzhändler…( wenn man schon abgezockt wird, dann von den eigenen Leuten ) und hatten Glück, dass man die Karten zum Normalpreis bekam. Es waren noch einige Stunden bis zum Spiel, also gingen wir direkt vorm Stadion erstmal was essen. In der Gaststätte waren schon extrem viele Münchner und es war alles in deutscher Hand. Nach einer leckeren italienischen Pizza gingen wir dann ins Stadion. Die Kontrollen im Stadion waren mal wieder ein Witz und man konnte alles mit rein nehmen, was man wollte. Der Bayern Block war richtig gut gefüllt, schon nicht schlecht die Masse, die sie mitgebracht hatten. Zum Intro gab es auf der Münchner Seite bunten Rauch und einige Leuchtkugeln… recht nettes Bild. Danach wurde ordentlich supportet. Die Stimmung war im kompletten Stadion richtig gut. Beide Seiten waren lautstark zu hören und das einzige, was nicht stimmte, war die Leistung der Mannschaft. Die Bayern gerieten schnell in den verdienten Rückstand und waren zu keiner Zeit den Mailändern gewachsen. Man versuchte die Mannschaft zwar noch mal nach vorne zu treiben, aber je mehr man die Hoffnung verlor, umso leiser wurde es auch im Münchner Block. Die Mailänder hingegen hatten richtig Spaß und konnten gut feiern. Bei den Toren bekam man mal wieder einige Sachen zugeworfen…, ist ja aber nichts Neues. Nach dem Spiel spielten sich dann komische Szenen ab. Ein Teil der Münchner Zuschauer pfiff die Mannschaft aus und ein anderer versuchte die Mannschaft wieder aufzubauen. Gab einige Streitereien im Block, man könnte sagen, dass die aktive Szene mit den Bayern Touristen diskutierten…, einig wurden sie sich jedenfalls nicht. Was außerdem sehr traurig war, nur 5-6 Spieler bedankten sich bei der Kurve für die Unterstützung und kamen zum Auslaufen…, auch kein Zeichen für einen guten Charakter. Uns konnte es egal sein, wir wollten nur noch nach Hause. 2 Spiele, 2 Niederlagen….nichts Neues!

 

Bilder