Gästebuch

Kontakt

1860 München - Kaiserslautern

Endlich ist die Winterpause vorbei. Da wir unter Fußballentzug litten, raffte sich ein kleiner Teil von uns  auf nach München zu fahren, um die 60er zu unterstützen. Im Stadion angekommen, sah man erstmal das nicht allzu gut gefüllte Olympiastadion. Die 20.300 Zuschauer sahen richtig erbärmlich aus, aber was will man von so zwei Mannschaften verlangen. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und so fiel auch relativ überraschend das 1 zu 0 für die 60er. Doch nur 7 Minuten später konnte Lautern ausgleichen. Noch vor der Halbzeit ging München wieder in Führung und so blieb es auch bis zum Ende! Beide Mannschaften hatten zwar noch Chancen, zeigten aber, warum sie da unten stehen. Die gut 1.500 mitgereisten Lautrer hörte man ziemlich selten und wenn dann kam immer nur ihr: “Kaiserslautern”. Man muß schon sagen, sind wirklich ziemlich einfallsreich die Pfälzer. Bei den Münchnern war das Problem, dass nur ein kleiner Teil der Kurve durchgehend mit machte. Für so eine Masse, waren sie auch nicht besonders laut.


 

Stellungsnahme:

War nicht gerade eine schöne Reise nach Bayern, die Stimmung war nicht gut, das Spiel war nicht unbedingt sehenswert, das einzig Gute war das Ergebnis!

 

 

Bilder